Schüler-Jugendsportler am 11.04.2024 in Röthenbach

Jugendsportlerehrung der Stadt Röthenbach

Am 11.4.24 lud die Stadt Röthenbach zur Jugendsportlerehrung in die Karl-Diehl-Halle ein. 118 Sportler hatten die Kriterien für die Ehrung erfüllt.

Die LG Röthenbach stellte mit 13 Athleten den teilnahmestärksten Verein dar, wenn man von Mannschaftssportarten absieht.

LG Röthenbach

Es wurden Cira, Cora, Jonas, Jakob, Tijan, Simon, Jacob, Lars, Vincent, Levi, Maya, für Erfolge auf der Kreisebene, Lisa zusätzlich für ihren Erfolg auf der Bezirksebene und Lukas für Erfolge auf Kreis-, Bezirks- und Landesebene geehrt. Durch die Ehrungen führten der Röthenbacher Marek Mintal und Bürgermeister Klaus Hacker.

Besonderer Dank steht an dieser Stelle bei den Trainern Niklas, Michael und Martina, die die Athleten auf ihren Wegen zu den Erfolgen coachen und ebenfalls bei der Ehrung dabei waren.

Sportwartin Petra Leßnau sowie erste Vorsitzende Manuela Bolanz waren ebenfalls anwesend und würdigten die Leistungen der Jugendlichen.


Sportlerehrung am 11.04.2024 in Röthenbach

Bolanz

Decombe