Unterstütze Deinen Verein

Wir brauchen Dich

Hilfe!

Die LG Röthenbach braucht Unterstützung. Seit der Vereinsgründing in 2018 hat sich die Mitgliederzahl um 40% erhöht. Mehr Mitglieder bedeutet mehr Aufmerksamkeit und mehr Aufwand.

Wir suchen in allen Bereich rund um den Verein Unterstützung. Jeder darf mitmachen von Jugendlichen, Eltern der LG-Schüler, Freunde der Leichtathletik, auch (noch)-nicht-Vereinsmitglieder.

LG Röthenbach

Sei es das Mitorganisieren von Vereinsfeiern und Sportfesten, das Mithelfen am Verkaufsstand oder im Wettkampfbüro.
Der Aufbau der Wettkampfstätte oder das Pflegen und Einkaufen der Sportgeräte.
Das Verteilen der Urkunden oder auch als Stadionsprecher, der durch einen Wettkampf führt.

Du willst Presseberichte schreiben und tolle Sport-Fotos knipsen.
Du willst als Kampfrichter Disziplinen begleiten und an Lehrgängen teilnehmen.
Wir haben eine Stabhochsprung erworben, hierfür brauchen wir Kenntnisse zu den allgemeinen Regeln des Stabhochsprungs und den neuen Besonderheiten der Anlage.

Du kannst uns technisch helfen bei der Zeitmessanlage, einer Anzeigentafel oder etwa beim Tüfteln an einem Gelände-Modellfahrzeug, welches die Disken und Speere ferngesteuert zurückholt.

LG Röthenbach

Auch ein FsSJ ist möglich. ZB. hat Lisa Bolanz in 2021 im Rahmen eines freiwilligen sozialen Schuljahres eine Kinder-Trainingsgruppe aufgebaut und betreut.

Im Einzelnen suchen wir Beteiligung auch für die Posten
╠ Pressewart
╠ Protokollführer
╠ Sportabzeichenwart
╠ Vergnügungswart

Also es ist für jeden etwas dabei.
Du willst mithelfen: sprich uns gleich am Sportabzeichen-Nachmittag an, melde Dich im Training bei Deinem Trainer oder schreib uns an info@lg-roethenbach.de


Organisation am 19.09.2022 in Röthenbach

Dietz, Bolanz

LG Röthenbach


FsSJ