Panorama-Lauf am 27.03.2022 in Wendelstein

LG Röthenbach startet bem Panorama-Lauf

Nach zweijähriger Pause hat der TSV Wendelstein am 27. März seine 23. Auflage des Panorama-Laufes gestartet. Etwa 250 Teilnehmer über alle Altersklassen hinweg begaben sich auf die schöne, wenig bergige Strecke um den Sportplatz und das Gymnasium in Wendelstein.

Unter ihnen waren auch neun Schüler und Schülerinnen der LG Röthenbach. Für die meisten LG-Starter war der Crosslauf eine Premiere abseits der 400m-Bahn.

LG Röthenbach

Die kürzeste Distanz mit 640m liefen die Schüler und Schülerinenn der U8. Cira Großmann konnte dabei in der W7 souverän gewinnen, Luisa Kramer wurde fünfte.

Bereits über eine Distanz von 1.270m mussten die drei Schüler Linus Hänsel (M9), Simon Kramer (M10) und Julian Wurm (M10). Linus konnte in seiner Altersklasse den zweiten Platz, Simon den dritten Platz belegen. Julian kam bei seinem ersten Rennen auf Platz zehn.

1.910m mussten dann die älteren Schüler der U14 und U12 laufen. Mit am Start waren hier Jannick Reiß (M14), Raffael Barz (M14), Emil Schmude (M13) und Aurelia Zweier (W11). In dem großem Starterfeld konnte Jannick den 6. Platz holen, Raffael Barz wurde achter. Für ihn war dies auch erst der zweite Wettkampf überhaupt. Emil belegte in der Klasse M13 Platz 7, ebenso wie Aurelia Zweier in der W11.


Panorama-Lauf am 27.03.2022 in Wendelstein

Schmude

Schmude

Ergebnisliste