Kreisbestenkämpfe 3-Kampf U12 Nürnberger Land am 29.07.2021 in Lauf

Schülersportfest

Die LG Lauf lud zusammen mit dem BLV Kreis Nürnberger Land am Donnerstag Abend zu den Kreisbestenkämpfen der U12 und Jünger ein. 128 Kinder absolvierten den 3-Kampf und hatten sichtlich Spass dabei, wieder einmal Wettkampfluft zu schnuppern.

Von der LG Röthenbach waren 25 Kinder am Start – erfreulich, dass auch die Kinder, die erst vor kurzem zu uns gekommen sind, den Mut hatten, gleich an einem Wettkampf teilzunehmen!

LG Röthenbach

In der M11 konnten sich Raphael El-Farouie und Vincent Friedrich auf die Plätze 4 und 5 schieben, Maurice Litt erreichte in der M10 den 3. Platz.

In der M09 war das größte Teilnehmerfeld mit 20 Kindern am Start. Umso erfreulicher, dass sich hier Lars Bolanz durchsetzen konnte und den einzigen Kreistitel für die LG Röthenbach holen konnte. Zusammen mit Jacob Friedrich (7.), Felix Fronek (8.), Benno Brochier (15.) und Simon Kramer (16.) konnten die LG Röthenbach die Mannschaftswertung gewinnen. Ebenso am Start war Koray Yildiz, der den 19. Platz belegte.

In der M08 erreichten Linus Hänsel den 2. Platz und Nikals Brendel den 5. Platz.

LG Röthenbach

3 Neueinsteiger waren in der M07 und M06 am Start. Georg Aschermann erreichte in der M07 den 4. Platz und Ismael El-Farouie den 6. Platz. Bei den Jüngsten erreichte Felix Burkhardt Rang 2.

In der W11 waren unsere wettkampferfahrenen Mädels Anna Dürr und Amelie Brendel am Start. Bei Anna wollte es mit dem Weitsprunganlauf nicht klappen. Am Ende standen in einem Teilnehmerfeld von 17 Athletinnen Rang 8 und 10 zu Buche.

In der W10 war Aurelia in einem Teilnehmerfeld von 18 Mädels am Start und erreichte einen hervorragenden 6. Platz.

LG Röthenbach

In der W09 konnte Neuzugang Vanessa Madron einen hervorragenden 5.Platz unter 15 Teilnehmerinnen erreichen, was für die Zukunft hoffen lässt, ebenso ein tolles Ergebnis erzielte Emma Friedrich auf Platz 9.

In der W08 waren 14 Mädels am Start. Auch hier waren unsere Neuzugänge Amelie Erhardt und Marlene Mäder mit den Plätzen 7 und 9 äußerst erfolgreich.

In der W07 erreichte Madeleine Madron den 13. Platz und in der W06 kamen Luisa Kramer und Charlotte Mäder auf Rang 4 und 5.

LG Röthenbach

Unsere gewachsene Kindergruppe hat sich tapfer geschlagen und wir freuen uns auf weitere Wettkämpfe mit ihnen.


Kreisbestenkämpfe am 29.07.2021 in Lauf

Bolanz

Bolanz, LG Röthenbach

Ergebnisliste