Landesoffenes Hammerwurf - Meeting am Ostermontag

Augsburger Hammerwurf-Meeting

Die Ausburger können sich u. a. mit ihrer bekannten Puppenkiste präsentieren und jeweils am Ostermontag, da wird zum jährlichen Landesoffenen Hammerwurf - Meeting eingeladen.

Anzutreffen waren diesmal hauptsächlich die Werfer- und Stoßer - Sportler aus Schwaben und aus Oberbayern. Mit dabei auch Dietmar Keller, der FRANKE von der LG Röthenbach.

Zu berichten gibt es den neuen LGR - Vereinsrekord, erzielt mit dem Männer - Hammer 7,26 kg in der Aktiven Klasse. Für die Röthenbacher ist's wohl Neuland auf diesem Sektor, und zum Anfang erst mal diese 13 Meter, das ist der Start zu neuen Taten.

9 Meter mit der Kugel und 27 Meter mit dem Hammer, das war dann auch zwei Mal der erste Platz, erzielt mit den leichteren Geräten in der AK M 75, an diesem Wettkampftag zu Beginn der Schönen Frühlingszeit 2018.


Hammerwurf-Meeting am 02.04.2018 in Augsburg

Keller

Keller

Bericht als Pdf

Ergebnisliste



LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach