Schülertrainingslager Ostern 2017

Osterferien in Dinkelsbühl

Heuer fand das Schülertrainingslager in den Osterferien in Dinkelsbühl statt. Mit der erst im September 2016 neu renovierten Jugendherberge, die früher als Kornspeicher diente, und dem naheliegenden gut ausgestatteten Sportplatz des TSV, hatten wir einen angenehmen Aufenthalt und gute Trainingsbedingungen. Leider spielte das Wetter nicht mit – wir hatten noch nie so gefroren wie dieses Jahr.

So musste die erste Trainingseinheit am Ankunftstag aufgrund des starken Regens und Windböen abgebrochen werden. Total durchnässt und ausgekühlt kehrten wir zur Unterkunft zurück. Der Besuch des ansässigen 3-D-Museums wurde vorgezogen. Die folgenden Tage bescherten uns dann nur noch Schneeschauer und Temperaturen um 0° Celsius und das Trainingsprogramm konnte durchgezogen werden.

Zum Abschluss unternahmen wir noch eine 80-minütige Tour mit Nachtwächter Walter durch die schönste Altstadt Deutschlands.


am 08.04.2017 in Pottenstein

Riedlmeier

Riedlmeier

Bericht als Pdf



LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach