Herbstwanderung am 06.11.2016 über den Hohlen Fels

Nach dem Motto „ Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung“ unternahm die 26 köpfige Wandergruppe der LG Röthenbach gut präpariert eine herbstliche Wanderung auf die Houbirg.

Per Zug ging es nach Happurg. Von dort führte der Weg stetig bergauf. Belohnt wurde der Aufstieg durch einen tollen Panoramablick auf den Happurger Stausee. Nach einer weiteren Etappe kehrten die Wanderer in eine Gaststätte in Arzlohe zur einer „fränkischen Jause“ (Schäufele etc.) ein. Nach Kaffee und Kuchen setzte die Gruppe sehr gut gestärkt die Wanderung nach Pommelsbrunn, dem Endpunkt fort. Ein hier nicht näher genannter Wanderer zahlte für diese Wanderung quasi „Fersen- geld“. (siehe Foto)

Die Route war vom „Tourguide“ Ralph Bolanz sehr gut gewählt und macht schon neugierig auf kommende Wanderziele.

Liebe Sportler,

noch vor dem ersten Schnee wollen wir am 6.11.2016 eine Veranstaltung für alle Sportler und Familien anbieten.

Wir fahren mit dem Zug nach Happurg und wandern über den Hohlen Fels nach Arzlohe (Einkehr im Gasthaus) und Pommelsbrunn.

table trtd style="padding-right:15px"Treffpunkttdtd9:15 Uhr am Bahnhof Steinberg, Richtung Lauftdtr trtdKostentdtdca. 6€ für die Fahrkarte, Taschengeld je nach Hunger und Dursttdtr trtdDauertdtdabhängig vom Trainingszustandtdtr trtdMitbringentdtdTaschenlampen falls wir länger sitzen, a Gaudi und a weng a Gschmarritdtr table

Bitte gib uns bis 27.10. per ausgefülltem Abschnitt, unter 01520 54 21 764, oder a href="mailto:rupperla@web.de"rupperla@web.dea Bescheid, mit wie vielen Personen Du teilnimmst, damit wir die entsprechende Anzahl an Fahrkarten kaufen können.

Auf eine schöne Tour freuen sich Manu und Ralph


Herbstwanderung am 06.11.2016 in

Riedlmeier

Riedlmeier

Bericht als Pdf



LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach