Kreisvergleich in Wendelstein am 25.09.16

Auch in diesem Jahr stellt die LG Röthenbach Wettkämpfer um sich mit 4 weiteren Landkreisen zu messen. Kreis N-FÜ-SC/Kreis RH-WUG/Kreis AN/Kreis NEA/Kreis Nbg-Land

Finn Hoyer U13 Hürdenlauf_75m Sprint_Ballwurf

Felix Dörr U16 Kugelstoßen

Niklas Riedlmeier U16 Kugelsroßen_Speer

Unsere Jungs konnten wie gewohnt ihre Leistungen abrufen und somit dem Team den 3. Platz wie 2015 sichern. Besonders Finn zeigt in letzter Zeit immer wieder konstant gute bis sehr gute Leistungen. Ein echtes "Brett" lieferte er mit 58m Tagesbestleistung aller Teilnehmer im Ballwurf ab.

Bericht von Bernd Buchwald:

bWir haben es geschafft!!! – Wir haben unseren 3. Platz verteidigt - Superb

Wir sind ja nun wirklich ein extrem kleiner Kreis mit nur 4 Vereinen, aber man sieht, wenn wir zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen, dann kann richtig was zusammen gehen. Uns fehlten trotz einiger Absagen und kurzfristiger Ausfälle am Ende nur 20 Pkt. zum 2. Platz.

Ein großes Dankeschön geht hiermit an alle, die teilgenommen haben und vor allem an diejenigen, die spontan eingesprungen sind. Natürlich auch an die Verantwortlichen der Vereine, die mich bei der Mannschaftsaufstellung unterstützt haben und an alle Eltern.

Ich denke auch mit der Trikotwahl haben wir nicht so schlecht gelegen, denn wir waren ein absoluter Farbtupfer auf dem Sportplatz. Besten Dank hierfür noch mal an die Fa. Fahrrad Herbst für das Sponsoring.

center center


Wendelstein am 25.09.2016 in Wendelstein

Buchwald/Riedlmeier

Buchwald/Riedlmeier

Bericht als Pdf

Ergebnisliste



LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach