Nordbayerische Seniorenmeisterschaften am 17.09.2016 in Wiesau

Vier Sportler Werner Gerr, Werner Schopf, Peter Blank und Armin Pohley gingen in Wiesau bei Regenwetter für die LG Röthenbach an den Start

In der Altersklasse M70 nahm Werner Gerr und Werner Schopf im Hochsprung und im Weitpsung teil. Im Hochsprung konnte Werner Schopf mit 1,15m den 1. Platz erringen. Werner Gerr riß leider die Latte bei der Anfangshöhe von 1,09m drei mal und schied aus. Besser lief es im Weitsprung bei Werner Gerr, mit einer Weite von 3,17m holte er sich den 1. Platz. Nicht so gut lief es für Werner Schopf, er kam mit dem Anlauf nicht so zurecht und sprang 2,24m und damit auf den 3. Platz.

In der Altersklasse M65 nahm Peter Blank im 100m-Lauf, dem Weitsprung und im Kugelstoßen teil. Bei einem starken Teilnehmerfeld belegte Peter Blank im 100m-Lauf mit 15,52s den 4. Platz. Im Kugelstoßen belegte Peter Blank mit 7,33m erneut den 4. Platz. Im Weitsprung sprang Peter Blank 3,70m und erreichte damit den 2. Platz.

In der Altersklasse M55 nahm Armin Pohley im Kugelstoßen und Diskuswerfen teil. Im Kugelstoßen konnte sich Armin Pohley ganz knapp mit 8,94m durchsetzen und errang den 1. Platz. Im Diskuswerfen errang Armin Pohley mit 20,70m einen 2. Platz.

Insgesamt wurde ein gutes Ergebnis mit 3 ersten Plätzen, 2 mal zweiter und einen 3. Platz sowie 2 vierte Plätze erzielt.

center


Seniorenmeisterschaften am 17.09.2016 in Wiesau

Pohley, Gerr

Pohley, Gerr

Bericht als Pdf

Ergebnisliste



LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach