17. Landkreislauf Nürnberger Land am 23.07.2016 nach Feucht

Purple Blizzards 1. der Damenwalkingmannschaften

Bereits in den vergangenen Jahren konnte sich die Nordic-Walking-Mannschaft der LG Röthenbach, bestehend aus Mannschaftsführerin Anuschka Dörr, Sabine Ossmann, Heike Hoyer, Petra Stritz und Martina Riedlmeier, bei den Landkreisläufen immer unter den vorderen Plätzen behaupten, trotz reiner Männer- bzw. gemischter Mannschaften. Auf das Treppchen reichte es bislang jedoch nie. Anders mit der heuer eingeführten Neuerung reine Damenwalkingmannschaften, wie bei den Läufern schon immer, getrennt zu werten.

Die Purple Blizzards sicherten sich unter insgesamt 11 reinen Damenmannschaften den ersten Platz mit 11 Punkten vor den Damen des MTP mit 15 Punkten und den Schlafwandlern mit 26 Punkten. Zwei Pokale, darunter ein Wanderpokal, wurden bei der Siegerehrung im Feuchter Festzelt von Landrat Armin Kroder überreicht. Zudem sicherten sich Sabine Ossmann und Anuschka Dörr noch die Pokale für die schnellsten Frauen auf ihren Etappen.

center


Land am 23.07.2016 in

Riedlmeier

Riedlmeier

Bericht als Pdf

Ergebnisliste



LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach