Außerordentlische Mitgliederversammlung 2016

Manuela Bolanz ist erster Vorstand

Am 13. Juli fand in der Sportgaststätte des FCR eine außerordentliche Mitgliederversammlung der LG Röthenbach statt. Grund hierfür war, dass Kerstin Kuhne, die 13 Jahre lang Vorsitzende der LG Röthenbach war, zu Beginn des Jahres aus gesundheitlichen Gründen ihren Rücktritt erklärt hat.

Somit musste ein neuer Vorstand gefunden werden. Das Fortbestehen der LG lag vielen am Herzen, waren doch Vertreter der Trägervereine, Vereinskartell, viele Mitglieder und der Bürgermeister gekommen.

Zur Wahl stellte sich Manuela Bolanz zur Verfügung, die auch einstimmig gewählt wurde. 2. Vorstand Stefan Dietz begrüßte dies sehr - zumal die Kindergruppe der LG erfreulicherweise sehr gewachsen ist und die LG somit zuversichtlich in die Zukunft blicken kann.

Alle Vorstandsmitglieder bestätigten ihren weiteren Einsatz. Neu formiert hat sich mit Ralph Bolanz und Werner Schopf der Vergnügungsausschuss.

1. Bürgermeister Klaus Hacker bedankte sich noch einmal ausführlich bei Kerstin Kuhne für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit.

center


Mitgliederversammlung am 13.07.2016 in Röthenbach

Bolanz

Bolanz

Bericht als Pdf



LG Röthenbach LG Röthenbach