Bayerische Seniorenmeisterschaften am 12.06.2016 in Regensburg

Bayerische Seniorenmeisterschaften 2016

Nur zwei Sportler Peter Blank und Armin Pohley gingen in Regensburg für die LG Röthenbach an den Start.

In der Altersklasse M65 nahm Peter Blank am 100 Meter Lauf und dem Weitsprung teil. Im 100 Meter Lauf lief er eine Zeit von 15,56s und erreichte damit den 5. Platz. Auf den Weitsprung musste Peter Blank sieben Stunden warten weil dieser erst um 18:00 Uhr begann. Mit 3,79m verpasste er nur knapp den Podestplatz und erreichte einen guten 4. Platz.

In der Altersklasse M55 nahm Armin Pohley am 100 Meter Lauf, dem Hochsprung und dem Weitsprung teil. Im Hochsprung konnte er die 1,30m überspringen und belegte damit einen guten 3. Platz. Im Weitsprung konnte er ebenfalls einen 3. Platz mit 4,21m ergattern und im 100 Meter Lauf mit einer Zeit von 15,68s belegt er nochmals einen 5. Platz.

center


Seniorenmeisterschaften am 12.06.2016 in Regensburg

Pohley

Pohley

Bericht als Pdf

Ergebnisliste



LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach