Werfertag am 16.04.2016 in Leutershausen

Werfertag am 23.04.2016 in Röttenbach

LG'ler beim Werfertag

Die Schüler Felix Dörr, Niklas Riedlmeier und Fynn Hoyer sowie Senior Armin Pohley nahmen an den Werfertagen in Leutershausen und Röttenbach teil.

Armin Pohley verfehlte im Kugelstoßen bei beiden Wettkämpfen nur knapp die 9 Meter. Mit jeweils 8,97 m sicherte er sich jeweils den 1. Rang.

In Leutershausen belegten die beiden 14-jährigen Jungs Felix und Niklas die Plätze zwei und drei im Kugelstoßen und Diskuswurf sowie die Plätze drei und vier im Speerwurf.

Fynn Hoyer (M13) schaffte in Leutershausen im Kugelstoßen und Speerwurf jeweils den 2. Platz und Platz 3 im Diskuswurf. Besser lief es dann in Röttenbach. Fynn belegte im Kugelstoßen und Diskuswurf den ersten Rang, wobei er den Diskus auf fast 30 m schleuderte. Im Speerwurf sicherte er sich den 2. Platz mit 26,65 m.

Auch Felix erreichte im Kugelstoßen Platz 1 mit 8,56 m. Den Diskuswurf entschied Niklas für sich und im Speerwurf belegten sie die Plätze 2 und 3. center


Werfertag am 23.04.2016 in Röttenbach

Riedlmeier

Riedlmeier

Bericht als Pdf

Ergebnisliste

Ergebnisliste