Hallensportfest am 13.03.2016 in Büchenbach

Sein Bruder Lukas (M8) wurde 2. im 2x30m-Lauf und gewann den Standweitsprung mit 1,61 m. Sein Mitstreiter Justus Straub verbesserte sich von Disziplin zu Disziplin (2x30m 5., Standweitsprung 4., 4-Runden-Lauf 3.).

Erik Lang (M11) musste sich im 2x30m-Lauf nur knapp dem Erstplatzierten geschlagen geben. Beim Standweitsprung siegte er überlegen mit 2,12 m. Auch das Medizinballstoßen gewann er mit 7,07 m.

Bei den Mädchen gingen Ella Obeta und Lisa Bolanz an den Start (beide W10). Ella sicherte sich in allen vier Disziplinen den ersten Platz (2x30m, Standweitsprung, 6-Rd.-Lauf und Medizinballstoßen). Für Lisa waren vor allem ihre zwei dritten Plätze im 6-Rd.-Lauf und Medizinballstoßen erfreulich.


Hallensportfest am 13.03.2016 in Büchenbach

Riedlmeier

Riedlmeier

Bericht als Pdf

Ergebnisliste