Nordbayerische Meisterschaften 19.09.2015 in Wiesau

Pohley und Blank bei Meisterschaften

Zum Ende der Saison nehmen die beiden Röthenbacher Leichtathleten noch eine Meisterschaft mit: die Nordbayerischen Meisterschaften der Senioren in Wiesau im Landkreis Tirschenreuth.

Armin Pohley wird dabei gleich vier Mal Vizemeister und verbessert seinen Weitsprungrekord auf 4,29m. Erst im letzten und sechsten Versuch wird er dabei von Dr. Klaus Lutter in der M55 mit 4,35m abgefangen.

Peter Blank erreicht den zweiten Platz über die 100m mit 15,35s hinter Dieter Bach aus Mellrichstadt. Auf Platz 3 kommt der Röthenbacher im Weitsprung und im Kugelstoßen.


am 19.09.2015 in Wiesau

Dietz

Dietz

Bericht als Pdf

Ergebnisliste



LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach