Schülermehrkampf am 19.09.2015 in Wendelstein

Zum Saisonabschluss konnten einige unserer Teilnehmer nochmals Bestleistungen erzielen.

Unser Jüngster, Lukas Bolanz (M7), holte sich den 1. Platz unter sechs Teilnehmern mit dem besten Ballwurf der Konkurrenz.

Auch Ella Obeta (W9) konnte sich wieder durchsetzen und siegte mit neuer Bestweite im Ballwurf von 19 m.

Die gleichalte Lisa Bolanz konnte sich gleich im Weitsprung und Ballwurf verbessern und freute sich über ihre Leistungen.

Erik Lang (M10) lag nur 15 Punkte hinter dem Erstplatzierten mit Bestleistungen in allen drei Disziplinen.

Auch Fynn Hoyer (M12) wurde Zweiter. Er warf den 200g-Ball auf 46 m.

Niklas Riedlmeier (M13) wurde Dritter und Mara Grebenar (W13), die eigentlich für die Mittelstrecke trainiert, nahm am Vierkampf teil. Zum ersten Mal sprang sie hoch in einem Wettkampf und konnte das sich von ihr gesetzte Ziel erfüllen.


Schülermehrkampf am 19.09.2015 in Wendelstein

Riedlmeier

Riedlmeier

Bericht als Pdf

Ergebnisliste