Schülermehrkampf am 26.06.2015 in Büchenbach

Siege für Ella und Lukas

Sieben SchülerInnen der LG machten sich am Freitagnachmittag auf zum Abendsportfest in Büchenbach und konnten einige Plätze auf dem Treppchen erkämpfen.

Die neunjährige Ella Obeta holte sich den Sieg unter einem großen Teilnehmerfeld von 17 Schülerinnen. Mit 171 Punkten Vorsprung gewann auch Lukas Bolanz (M7).

Die hohe Punktzahl hat er vor allem seiner Superweite (28 m) im Ballwurf zu verdanken. Justus Straub ebenfalls M7, platzierte sich auf Platz 7.

Bei den Schülern M11 schaffte Kilian Pschierer Rang 3, ebenso Niklas Riedlmeier im Drei- wie im Vierkampf in der M13. In der selben Altersklasse wurde Felix Dörr (M13) jeweils Vierter.

Fynn Hoyer (M12) verpasste mit nur drei Punkten Rückstand im Dreikampf Platz 3. Im Vierkampf wurde er Fünfter.


Schülermehrkampf am 26.06.2015 in Büchenbach

Reidlmeier

Reidlmeier

Bericht als Pdf

Ergebnisliste



LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach