Werfertag und Mittelfränkische Meisterschaften Diskus Ochenbruck am 22.06.2014

Felix Dörr Mittelfränkischer Meister im Diskuswurf

Felix Dörr und Niklas Riedlmeier nahmen beim Werfertag in Ochenbruck teil, der zugleich Mittelfränkische Meisterschaft für die Disziplin Diskuswurf war.

Im Speerwurf hatten beide gleich im ersten Versuch ihre besten Weiten. Felix wurde 2. mit 23,53 m und Niklas 4. mit 21,07 m.

Das Highlight schaffte Felix dann im Diskuswurf. Mit neuer Bestleistung von 21,41 m holte er den Mittelfränkischen Meistertitel der M12.

Niklas wurde hier 3. Mittelfränkischer Meister mit ebenfalls neuer Bestleistung von 17,26 m. Auch im Kugelstoßen war Felix nicht zu schlagen. Mit 8,17 m ließ er die Konkurrenz weit hinter sich. Niklas belegte auch hier den 3. Platz mit noch verbesserungsfähigen 5,74 m.


Ochenbruck am 22.06.2014 in

LG Röthenbach

Dörr,

Bericht als Pdf

Ergebnisliste



LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach