BLV Cross Markt Intersdorf, 01.03.2014

BLV Cross Markt Intersdorf, 01.03.2014

Die Abfahrt war für 9. 30 Uhr ab der Franzosenbrücke geplant, da wir aber die Befürchtung hatten , dass wegen der beginnenden Faschingsferien mit Staus auf der BAB nach München zu rechen sei, haben wir die Abfahrt auf 8:30 Uhr vorverlegt, um rechtzeitig vor dem Start in Markt Indersdorf an zu kommen. Gegen unsere Befürchtungen war die Autobahn relativ frei, sodass wir in Markt Indersdorf viel Zeit bis zum Start hatten.

Die Zeit haben wir genutzt und haben uns die anspruchsvolle Strecke mit sehr kurzen und steilen Anstiegen, der langen bergab Passagen, einer langgezogenen Steigung und ein Stück über einen Kunststoffplatz, der mit den langen Spikes nicht gut zulaufen war. Wir hatten alle großen Respekt vor der Strecke. Die aufmunternden Worte vom Ebus haben unsere Bedenken etwas zerstreut. Sein Spruch: In starken Wettkämpfen und auf harten Strecken kann man nur lernen! Nun war Einlaufen angesagt.

13:00 Uhr Start der weiblichen U15, 13:30 Uhr war die männliche U15 an der Reihe. Bei der Weiblichen U15 stellten sich 27 Läuferinnen den Kampf um die Meisterehren im Crosslauf. Das der Lauf für uns nicht leicht werden würde haben wir bei der Besichtigung der Strecke und nach dem Einlaufen bereits bemerkt, aber Fabian, Leoni und ich, Denise, haben aber unser Bestes gegeben, galt es doch in dem erlesenem Feld der Läufer und Läuferinnen nicht als letzte ein zu laufen, denn das hatten wir uns vorgenommen!

Leoni erreicht das Ziel als 19. Mit einer Zeit von 9:46,0 Fabian erreichte das Ziel als ebenfalls als 19. Mit der Zeit von 9:11,0 Denise lief mit als 17. mit einer Zeit von 9:38,0 über die Ziellinie.

Wenn man bedenkt, dass durch den Konfiunterricht unser Training etwas eingeschränkt werden musste, haben wir uns doch gut geschlagen und haben unser Bestes gegeben.

De-Le-Fa


Cross am 01.03.2014 in Markt

Keppke

Keppke

Bericht als Pdf



LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach