Stadtlauf am 20.01.2013 in Dinkelsbühl

Stadtlauf

Verdammt früh mußten wir aufstehen da der 1. Start bereits 9.30 h war. Bei Eisregen und glatten Straßen sind wir alle pünktlich angekommen. Ebus hat uns gleich, damit wir warm werden und uns an das glatte Geläuf gewöhnen zum einlaufen geschickt. Als erstes sind Sophia und Fynn auf die Strecke gegangen die nicht auf der Straße sondern im tiefen Schnee gelegen ist und demzufolge sehr schwer zu laufen war. Aber das hat uns nichts ausgemacht und wir haben unser bestes gegeben.

Sophia 2. Platz 5:41 min Fynn 1. Platz 5:08 min

Kurz danach sind die 5km - und die 10 km gemeinsam an den Start gegangen. Timi hat wie immer nichts anbrennen lassen und hat in seiner Klasse den 1. Platz belegt. Gefolgt von einem 3-er Team der LG, Leoni, Fiona und Fabian. Gemeinsam sind sie ins Ziel gekommen. Davon ab dass wir so früh am Morgen unterwegs waren haben wir uns aber bei dem Lauf munter gelaufen und anschließend waren die Anstrengungen der sehr glatten Strecke vergessen. Vergessen darf man auch nicht das Denise sich, obwohl sie nicht an den Start ging, sich auch so früh mit auf die Socken gemacht hat.


Stadtlauf am 20.01.2013 in Dinkelsbühl

Stritz

Stritz

Bericht als Pdf

Ergebnisliste



LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach