Crosslauf am 27.10.2012 in Flachslanden

Start in die Cross-Saison!

Vom letzten Bahnlauf, am 13.10.2012 in Emskirchen ging es am 27.10.2012 nahtlos in die Cross-Saison über. Auch das Wetter spielte mit. Es hat geschneit und es war saukalt, was uns nicht davon abhielt unser Bestes zu geben. An den Start ging als erstes unser Laufküken Sophia, sie belegte den 2.Platz in einer Zeit von 5:50 über 1100m. Damit war unsere Serie eingeleitet. Als nächstes vertraten Tim und Fabian die Farben der LG über 2 Runden (2200m). Tim und Fabian belegten beide in ihrer Altersklasse den 1.Platz, wobei Tim sogar den Gesamtsieg im Lauf der M12-15 erringen konnte.

Das wollten die Mädels den Jungs gleich tun. Über ebenfalls 2 Runden gingen die Mädels dann an den Start. Durchs lange Warten fast eingefroren ging es dann endlich los. Vom Start an haben die Mädels sich richtig eingeordnet und haben auf der Strecke nichts mehr abgegeben.


Crosslauf am 27.10.2012 in Flachslanden

Hoyer

Hoyer

Bericht als Pdf

Ergebnisliste



LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach