Senioren Hallensportfest am 11.2.12 in Fürth

Peter Blank gewinnt das Weitspringen

Über die halbe Hallenrunde, also 100m schaffte er eine Zeit von 15,13s und wurde dabei Vierter. Diesen Sprint gewann Roland Wolf aus Schweinfurt mit 13,67s. In der gleichen Altersklasse trat Werner Schopf in den Sprungdisziplinen an. Im Weitsprung Platz 3 mit 3,17m und im Hochspung Platz 4 mit 1,14m waren seine Ergebnisse. Bei den jüngeren Senioren ging nach einem Jahr Wettkampfpause in der Halle Stefan Dietz an den Start. Mit einer Zeit von 7,72s über 60m kam er auf Rang 3 von sieben Athleten. Hierbei gewann der überragende Gene Allen aus Dietenhofen mit 7,42s.

Susanne Frauenberger stieß die 4-Kilo-Kugel auf 6,52m und erreichte den 5. Platz in der Altersklasse W40. Tochter Mandy Freigang konnte in den Einlagewettkämpfen mit Bestleistungen glänzen. Als 17-Jährige wurde sie in der AK W30 gewertet. Ihre Ergebnisse waren 11,13s auf 60m, 1,21m im Hochsprung und 9,84m im Kugelsoßen mit der 3-Kilo-Kugel.


Hallensportfest am 17.02.2012 in Fürth

Dietz

Dietz

Bericht als Pdf



LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach