Bayerische Senioren Mehrkampf Meisterschaften am 24.07.2011 in Aichach

Peter Blank bei den Mehrkampfmeisterschaften

Als einziger Vertreter der Senioren der LG Röthenbach trat Peter Blank bei den Bayerische Senioren Mehrkampf Meisterschaften in Aichach an. Mit dem fünften Platz konnte er sehr zufrieden sein, da die meisten Konkurrenten um einiges jünger waren in der AK M60.

Gleich bei der ersten Disziplin, dem 100m-Sprint hatte er sich gegenüber den Bayerischen Einzelmeisterschaften steigern können und lief 610s schneller. Mit 14,61s rangierte er auf Platz 2 mit knapp 600 Punkten. Allerdings warf ihn das Weitspringen bereits aus den Medaillenränge. Mit 3,76m hatte er leider Pech mit dem Gegenwind bei den nur 3 Versuchen. Beim abschliessenden Kugelstoßen konnte er mit knapp acht Metern nicht mit dem Mehrkampfsieger Franz Engl von der LG Donau mithalten, der die 5 Kilo-Kugel auf 10,54m stieß.


Meisterschaften am 24.07.2011 in Aichach

Dietz

Dietz

Bericht als Pdf

Ergebnisliste



LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach