Kirwalauf am 11.06.11 in Leinburg

Gold für Fiona Hoyer, Fabian Dörr und Felix Dörr beim Leinburger-Kirwalauf

Traditionell am Pfingstsamstag starteten einige unserer SchülerInnen beim Leinburger-Kirwalauf entweder im Kinderlauf über 500m oder im Schülerlauf über 1500m. Die Altersklassen werden hier nicht berücksichtigt, d.h. der Kinderlauf ist für Schüler W/M9 und jünger, der Schülerlauf für Schüler W/M13 und jünger. Dreimal Gold, zweimal Bronze und viele weitere gute Platzierungen waren das Ergebnis innerhalb der vier gewerteten Klassen.

Beim Kinderlauf , mit 19 männlichen und 26 weiblichen Teilnehmern siegte bei den männlichen Teilnehmern Felix Dörr (M9) in einer Zeit von 1:57min. vor Timo Buchner M9 (DAV Röthenbach) und Fynn Hoyer (M8) der in 2:06min. die Bronzemedaille errang.

Die weiteren Platzierungen beim Kinderlauf waren: 4. Benjamin Bayer M8 in 2:09min,... 8.Jonas Schramm M7 in 2:39min., … 10. Kilian Pschierer M7 in 2:54min.....

Sonja Kudra W8 erlief bei der Wertung der Mädchen in 2:55min. einen guten 8. Platz.

Eine halbe Stunde später war es soweit, die SchülerInnen gingen an den Start der neuen Strecke über 1500m. Die bisherige Strecke, die einen langen Berg beinhaltete und eine Länge von 2000m hatte, wurde dahingehend verändert, dass die Schüler nun die gleiche Strecke des Kinderlaufes mit einem nicht ganz so steilen Anstieg am Ende, allerdings drei Runden, laufen mussten.

Nach einem rempeligen Start konnte sich Fabian Dörr mit Fiona Hoyer einen Platz unter den Führungsläufern erkämpfen. Ab der zweiten Runde führten sie gemeinsam das Feld an und konnten den Vorsprung auf ihre Verfolger klar ausbauen. Fabian Dörr M11 lief als Erster des Schülerlaufes in einer Zeit von 6:05min., gefolgt von Fiona Hoyer W11 in 6:08min im Ziel ein. Damit sicherten sie sich beide den ersten Platz der männlichen, bzw. weiblichen Teilnehmer.


Kirwalauf am 11.06.2011 in Leinburg

Dörr

Dörr

Bericht als Pdf

Ergebnisliste



LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach