Stadtfest am 20.06.2010 in Röthenbach

LG- Staffel siegt mit großem Vorsprung

aus sportlicher Sicht nicht ganz ernst zu nehmenden aber dennoch stimmungsvollen Staffellauf anlässlich des Stadtfestes konnte die Staffel LG Röthenbach I beweisen, dass die stärksten Röthenbacher Läufer von der LG kommen. Angefeuert von den zahlreich anwesenden LG- Senioren ließen Stefan Prinz, Uli Barm, Manuel Oberst und Simon Schwarz der Konkurrenz keine Chance, bauten den Vorsprung ab Runde 3 kontinuierlich aus und konnten am Ende der Staffel DAV Röthenbach (Lang/Schödlbauer/Golditz/Janker) über eine Minute „abnehmen“.

Auch den Wettbewerb der Mixed- Staffeln dominierte die LG: Platz 1 (Gesamtrang 7) belegten Annika Niemann, Julian Wecera, Jana Lindner und Armin Riedlmeier, gefolgt von der LG-Schüler-Staffel mit Fiona Hoyer, Felix Dörr, F. Groß und Maximilian Glomb.

LG Röthenbach

Die drei Siegertrophäen schmückten den Kuchenstand der LG und die Läufer durften sich ihren Magen selbstverständlich kostenlos mit Gebäck füllen.


Stadtfest am 20.06.2010 in Röthenbach

Barm, Pegnitz-Zeitung, Ausgabe von Montag, 21.06.2010

Barm, Pegnitz-Zeitung, Ausgabe von Montag, 21.06.2010

Bericht als Pdf

Ergebnisliste