Bahnlauf- Serie Treuchtlingen

Sturz verhindert Bestzeit

Wenig Glück hatte Uli Barm, Schüler A/M15 von der LG Röthenbach bei seinem Versuch, seine Leistung über die 800m zu verbessern. Die in dieser Alterklasse selten gelaufene Strecke wird in Treuchtlingen in Zeitläufen absolviert, sodass etwa gleich starke Läufer in einem Rennen aufeinander treffen.

Uli wurde dem schnellsten Lauf zugeteilt und konnte sich nach dem Start gut einordnen, er peilte eine Zeit um 2:12 min an. Leider trat ihm am Ausgang der ersten Kurve ein nachfolgender Läufer in die Ferse, Uli stürzte. Er rappelte sich mit aufgeschürftem Knie wieder auf und sprintete dem enteilten Feld hinterher, fand nach 200m sogar wieder den Anschluss. Die Aufholjagd hatte jedoch zu viel Kraft gekostet, er beendete das Rennen in 2:17,0 min, gewann damit aber trotzdem seine Altersklasse und wurde Gesamt- Zwölfter.


Bahnlauf- Serie am 18.06.2008 in Treuchtlingen

Barm

Barm

Bericht als Pdf

Ergebnisliste



LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach