Senioren bei Hallen-DM in Erfurt

Eine durchschnittliche Leistung zeigten die beiden Röthenbacher Leichtathleten bei den Deutschen Senioren Hallenmeisterschaften in Erfurt. Beide belegten einen 7. Platz in ihrer Altersklasse.

Stefan Dietz erreichte in der Alterklasse M35 den Endlauf über 60m. Hier blieb er 110tel Sekunde unter der Vorjahresleistung. Mit einer Zeit von 7,67s blieb Platz 7. Gewinnen konnte Harald Köhler in 7,37s.

LG Röthenbach

In der Altersklasse M45 verpasste Hermann Hollmann über die Kurzsprintstrecke den Einzug in den Endlauf um knapp 210tel Sekunden. Er sprintete die 60m in 7,99s.

Etwas besser lief es für ihn im Hochsprung. Hier reichte er eine Höhe von 1,60m ebenfalls für den 7. Platz. Sieger wurde Peter Malinowski mit übersprungenen 1,86m.


am 15.03.2008 in

Dietz

Dietz

Bericht als Pdf

Ergebnisliste