Seniorensportfest am 09.02.2019 in Ludwigshafen

LVP - Senioren - Hallensportfest

Das war ja ein äußerst interessantes Sport - Wochenende : Am Freitag im Württemberger Olympia - Stützpunkt in Stuttgart. Am Samstag beim Wettkampf im Olympia - Stützpunkt Rheinland - Pfalz und Saarland in Ludwigshafen. Am Sonntag im Badischen Olympia - Stützpunkt in Mannheim. In Stuttgart haben Sie in der LA - Halle doch tatsächlich eine 100 m Laufbahn zu bieten.

Die LA - Halle in Ludwigshafen zeigt ähnliche bauliche Elemente, wie sie auch in der QUELLE - Halle zu sehen sind. Und im Badischen Olympia - Stützpunkt in Mannheim, da fanden am Sonntag die Baden- / Württemberger Hallenmeisterschaften statt.

Beim LVP - Hallensportfest am Samstag in Ludwigshafen gab es wegen technischer Schwierigkeiten mit der Zeitmessanlage gleich zu Beginn eine gewaltige Zeitverschiebung in den Läufen und beim Hochsprung. Beeindruckend die Pfälzerin Renate Kimmel. Sie holte sich in der AK W 80 den Deutschen Rekord im 60 m Lauf in sagenhaften 10,55 Sekunden.

Kellers Ergebnisse und Leistungen im HIGH - JUMP und bei SHOT - PUT zum Start in das neue Sportjahr 2019 sind erste Aufbauelemente. Als Jahres - Höhepunkte sind die Teilnahme bei den Deutschen SENIOREN - Meisterschaften und bei den EUROPAMEISTERSCHAFTEN in ITALIEN anvisiert. Und dafür gilt im Vorfeld wieder einmal das bekannte Maßnahmenpaket :
Sich Regen, das bringt Segen.
Ohne Fleiß, kein Preis.


Senioren Hallensportfest am 09.02.2019 in Ludwigshafen

Keller

Keller

Ergebnisliste



LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach LG Röthenbach